Familiensitz derer zu Lilienburg und Hohenlohe-Eisenstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:39 am

Verfasst am: 29 Mai 2008 14:50 Titel:
Verschwindet in der Blockhütte und macht sich über den Kuchen her.

Man ist der läkka.

Er könnte glatt noch einen verputzen......


Nachdem er sich gestärkt hat, holt er eine Überraschung für Ro aus der Werkstatt. Einen grossen Familienzuber.

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Zuberf10
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:40 am

Verfasst am: 30 Mai 2008 08:39 Titel:
Als Rowee nach Hause kommt,sieht sie Pius schon von Weitem vor dem Haus herum hantieren...noch kann sie nicht erkennen was er da macht,aber es muß etwas geheimnisvolles sein weil er sich bei der Arbeit immer wieder umschaut.

Beim Näherkommen hätte sie beinah den Einkaufskorb fallen gelassen, "nein, ist das eine Freude,Pius du hast es nicht vergessen!"

Ausgiebig bestaunt sie den schönen neuen Badezuber und gibt dem Liebsten einen dicken Kuss.

Zuletzt bearbeitet von pnj am 18 Sep 2008 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:40 am

Verfasst am: 19 Jun 2008 07:13 Titel:
Die Sonne lacht vom Himmel und es ist ruhig und friedlich im Wald.
Rowee hat es sich auf der Veranda vorm Haus gemütlich gemacht.Auf dem Tisch steht ein Krug mit aromatischem Kräutertee und auf
ihrem Schoss liegt zusammengerollt Burli der Hauskater.

"Ist doch fein mein Kleiner hier so faul herumzuliegen" sagt sie und lächelt weil er so laut schnurrt als sie ihn hinter den Ohren grault.

Sie geniesst es hier so still zu sitzen und ihren Gedanken freien Lauf zu lassen. Heute war ihr das erste mal etwas Übel am Morgen
aber nur kurz und dass soll ja auch in dem Zustand normal sein.

...."und wie sich Pius über die Nachricht gefreut hat",daran muss sie gerade denken und ein glückliches Lächeln huscht über ihr Gesicht.

"Jetzt ist noch viel zu tun bevor das Kind zur Welt kommt und mit Swawa muss ich auch noch reden, mir ein paar Ratschläge holen."
"Swawa wird mir bestimmt beistehen, ihr vertrau ich" sinniert Roweena und denkt an die schwere Geburt von Vivian.

"Es wäre schön wenn sie einmal vorbeikäme" denkt Rowee, "ich mag sie wirklich sehr gern!"

Zuletzt bearbeitet von pnj am 18 Sep 2008 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:41 am

Verfasst am: 30 Jun 2008 10:33 Titel:
Müde und staubig kommen Pius und Roweena von der Marienburg zurück.

Rowee hatte auf der Ordensburg des Deutschen Ritterordens das Hl. Sakrament der Taufe erhalten und Pius war ihr Taufpate.
Es war eine sehr schöne und feierliche Zeremonie gewesen,aber jetzt waren sie froh wieder daheim zu sein.

"Ach,schön wieder zu Hause zu sein" sagt sie "es war so heiß und von dem Langen sitzen am Pferd
tut mr ganz ordentlich der Rücken weh!"

Sie setzt sich auf die Stufen der Veranda und zieht ihre Stiefel aus.
Lächelnd beobachtet sie wie die Hunde um Pius herumtollen, froh daß ihr Anführer und Herr wieder daheim ist.
Ein liebevoller Blick streift ihren Liebsten als sie ihn so glücklich inmitten seiner so geliebten Hunde sieht.

"Ich bin schon sehr gespannt,wie sich die Meute verhällt, wenn erst das Kleine da ist", denkt Roweena und als hätte sie Rowees Gedanken
erraten,kommt plötzlich Sheela und setzt sich neben sie auf die Veranda.
Mit ihren treuen Hundeaugen schaut sie Roweena an,als wollte sie sagen "ich weiss bald wird sich etwas verändern."
"Du wirst mir helfen gut auf das Baby aufzupassen,nicht wahr mein Mädchen?" spricht Roweena leise zu dem Hund und tätschelt liebevoll Sheelas Wuschelkopf.

Zuletzt bearbeitet von pnj am 18 Sep 2008 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:43 am

Verfasst am: 22 Jul 2008 19:48 Titel:
Pius und Roweena sind seit dm 5.Juli 1456 mit den 4 Hunden und Kater Burli auf grosser Reise.

Zuletzt bearbeitet von pnj am 18 Sep 2008 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:44 am

Verfasst am: 27 Jul 2008 19:09 Titel:
"Endlich wieder daheim !" sagt Rowee zu Pius als sie in Ternitz einreiten.
Daheim angekommen läßt sich Rowee von ihrem Liebsten vom Pferd heben,zeigt ihr Leib doch schon deutlich dass die
Zeit der Niederkunft nicht mehr allzu fern ist.

Glücklich und müde gehen sie ins Haus und während Pius noch die Tiere versorgt,beginnt Rowee schon mal den Zuber
vorzubereiten,denn auf ein entspannendes Zubervergnügen haben sich die beiden schon den ganzen Tag gefreut.

Rowee wirft ein paar Säckchen mit duftenden Kräutern ins Wasser,entkleidet sich und steigt in den Zuber.

Es dauert nicht lange und Pius kommt ebenfalls ins Wasser....glücklich aneinandergekuschelt geniessen sie
das Badevergnügen und das Gefühl wieder daheim zu sein,werden doch beide jetzt einige Zeit im Kloster verbringen,bevor dann die Hochzeitsvorbereitungen beginnen und das Kleine ankommt.


Zuletzt bearbeitet von pnj am 18 Sep 2008 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:44 am

Verfasst am: 07 Aug 2008 06:02 Titel:
Jetzt wo Pius aus dem Kloster zurück ist,beginnt auch der Alltag im Haus wieder und alles geht seinen gewohnten Gang.
Rowee verbringt die meiste Zeit vom Tag jetzt drüben in dem alten Wirtshaus,das zu einer Art notdürftigem Krankenhaus geworden ist.

Im Haus haben Pius und Rowee schon alles nötige für die Ankunft ihres Kindes vorbereitet,denn die Zeit der Niederkunft rückt immer näher.

Pius scheint noch aufgeregter zu sein als sie,immer wieder fragt er besorgt ob es ihr ja gut ginge.
Rowee fühlt sich eigenartig stark und kräftig,so als ob eine innere Kraft sie unermüdlich antreiben würde.

"Ich muss durchhalten,bitte hilf mir oh mein Vater im Himmel,gib mir genug Kraft,dass ich meinem Liebsten ein gesundes Kind schenken und Swawa bei der Krankenpflege helfen kann!" betet Roweena immer und immer wieder.

Zuletzt bearbeitet von pnj am 18 Sep 2008 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:45 am

Verfasst am: 08 Aug 2008 12:40 Titel:
Nass und atemlos, als wäre er durch einen Landregen gewatet, erreichte Grumpoldt das Hause des Pius. Für neugierige Blicke auf den Bau war wirklich keine Zeit.
Pius! Pius, ist du da?
rief er so gut es seine Kondition zuließ auf das Grundstück und schritt suchend umher.
Viele Gedanken erschlichen seinen Kopf. Was, wenn Pius gar nicht hier war? Weggehen und wo anderst Zuber suchen? Nein, sicher würde Grumpoldt ein offenes Fenster oder die Türe finden.
Er müsste sich wohl die Zuber ausborgen - gewisse Situationen erforderten auch gewisse Maßnahmen.
Somit wurden die Augen nicht nur auf die Suche nach Pius, sondern auch nach Zubern, offenen Fenstern oder herumhängenden Schlüsseln gesandt...
_________________
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:45 am

Verfasst am: 09 Aug 2008 20:41 Titel:
Servus Gumpi, nun schrei nicht so - du hörst doch den Hammer dröhnen.

Stürmt mit den Fingern in den Ohren aus der rostigen Säge.

Komm fass mit an. Der Zuber ist oben am Haus eingegraben und der Schlauch zur Schmiede muss noch demontiert werden.

Der Zuber ist gleichzietig der Feuerlöscher von der Schmiede.....

Buddelt mit Grumpi den Zuber aus.

Und bitte heile zurück bringen .... grinst hinter Grumpi her, der sich mit dem Zuber abmüht.
_________________
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:46 am

Verfasst am: 10 Aug 2008 18:38 Titel:
Dankend nahm Grumpodt den Zuber entgegen und schaffte diesen nicht ohne Mühen herum.
Keine...Angst, Pius...heile wie...wie eh und jeh...
stöhnte der Maisbauer, ehe er des Weges zog.
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:47 am

Verfasst am: 15 Aug 2008 14:15 Titel:
Bereits früh am Morgen hat Pius die Esse in der nahe liegenden Schmiede unter Glut gesetzt. Darüber hing ein riesiger, eiserner Kessel, gefüllt mit Wasser.

Das Wasser köchelt leicht brodelnd vor sich hin. Immerwieder legte er Holz nach.

Nebenbei hat er im Haus - in Erwartung des neuen Familienmitgliedes - das Schlafzimmer neu eingerichtet.

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Schlaf10
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:48 am

Verfasst am: 16 Aug 2008 17:34 Titel:
Roweena kann kaum glauben was sie sieht....."oh mein Gott, ist das schön Pius,wann hast du denn das gemacht....und eine Wiege....und sogar bezogen hast du Kissen und Decken schon!"

"Schatz,wir haben das schönste Schlafzimmer im ganzen Königreich,du hasthast mir so eine grosse Freude gemacht!" sagt sie mit feuchten Augen und umarmt Pius liebevoll.
Dann nimmt sie seine Hand und zieht ihn in Richtung Wiege...."bald kannst du deinen Sohn oder deine Tochter damit schaukeln mein Liebster" flüstert Rowee glücklich und strahlt Pius an....

Zuletzt bearbeitet von pnj am 18 Sep 2008 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:48 am

Verfasst am: 19 Aug 2008 08:30 Titel:
Ach,welch ein herrlicher Tag!" denkt Ro,unsere Freunde sind zu Besuch,der Braten duftet schon herrlich und vom Himmel lacht die Sonne.

Sie steigt langsam und ein wenig schwerfällig die paar Holzstufen zur Veranda hinauf und bleibt oben angekommen eine Augenblick stehen...."was tut denn der Rücken heute gar so weh,und das tagelange Ziehen im Rücken ist auch recht unangenehm."
"Die Natur bereitet schon deine Ankunft vor!" flüstert sie....

Rowee streichelt mit der Hand liebevoll über ihren recht ansehnlichen Babybauch und macht sich schmunzelnd auf den Weg in die Küche um die letzten Vorbereitungen fürs Essen zu treffen.
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:49 am

Verfasst am: 20 Aug 2008 07:19 Titel:
Rowee ist mit dem Tischdecken beschäftigt und nimmt schon mal den Braten aus dem Ofen...immer wieder muss sie tief durchatmen weil sich so ein ziehender Schmerz über ihren ganzen Körper ausbreitet.

Alles ist soweit bereit zum Essen und Rowee setzt sich auf die Veranda um auf Pius und die Freunde zu warten...ein paar Schweissperlen stehen auf ihrer Stirn,aber es ist auch heiss und die Hitze des Ofens,das war wohl etwas zu viel.

Ein klein wenig unruhig ist sie schon und schaut immer wieder hinüber zur Schmiede.
Die Hunde tummeln sich heute auch auf der Veranda und Sheela jault dabei des öfteren...."komisch sie ist sonst immer so ruhig", denkt Ro und ruft sie an ihre Seite.
"Was ist denn los,das kenn ich ja gar nicht von dir...immer so hin und her zu laufen,komm her zu mir und mach Platz!"
Sie streichelt mit einer Hand Sheelas Kopf un mit der anderen massiert sie ihren Rücken.
Langsam aber sicher schleicht etwas Angst in ihr hoch..vor dem was da bald auf sie zukommt.
Roweena denkt an ihre Mutter...."ach Mummy,könntest du jetzt nur bei mir sein....langsam rollen dicke Tränen über ihre Wangen.

Zuletzt bearbeitet von pnj am 18 Sep 2008 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:50 am

Verfasst am: 20 Aug 2008 10:23 Titel:
Swawa findet den gewaltigen Schmiedehammer und die neumodische Technik, die ihn antriebt, sehr beeindruckend. Als die Männer sich aber in immer ausführlicheren Details der Schmiedekunst und der derzeitigen Problematik mit den Äxten verlieren, wird es Swawa langweilig.

Sie beschliesst, zu Roweena zu gehen, zumal diese in ihrem hochschwangeren Zustand sicherlich viel zu viel arbeitet und nun auch noch von Besuch überfallen wurde. Froh aus Lärm und Hitze entkommen zu sein, läuft Swawa zum Wohnhaus ihrer Freunde, wo Rowee anscheinend gerade ein wenig Ruhe auf der Terrasse gefunden hat. Die Meute lagert um ihre Herrin herum und Rowee streichelt gerade eines der Tiere.

Swawa wundert sich, dass die Hunde ihr nicht entgegenlaufen, als sie die Veranda betritt. Rowee, du warst ja schon so fleissig, hoffentlich kann ich dir noch was.... Rowee?? Was hast du denn, hast du Schmerzen, is dir nicht gut, du weinst ja... Swawa nimmt die Freundin erstmal in den Arm und streichelt ihr beruhigend den Rücken. Is ja gut, wein ruhig ein bisschen, ist doch ganz logisch, dass du Angst hast... ich hätte auch Angst, alle Frauen haben Angst... und dennoch kriegen alle ständig Kinder ... siehst du nun lächelst du schon wieder.
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:50 am

Verfasst am: 20 Aug 2008 17:25 Titel:
Kurt fachsimpelte mit Pius über den Hammer als swawa auf einmal richtung Haus verschwunden ist. Nachdem Pius ihm noch einige Werkzeuge gezeigt hat und deren Funktion erklärt hat schlägt er Ihm Vor doch ins Haus zu gehen.

Lass uns ins Haus gehen Pius , es ist so sehr ruhig draussen. Nichmal die Hunde tollen draussen rum. Müsste es nicht langsam soweit sein Das Roweena Euer Kind bekommt? Habt ihr denn schon einen Namen für das Kind? was wird es denn werden?

Schmunzelnd beobachtet Kurt wie die Gesichtzüge von Pius sich anspannen und die Farbe aus seinem Gesicht weicht.

Bleib ruhig Pius, Ihr seid nicht die ersten Eltern die ein Kind bekommen, es wird schon alles gut gehen. Swawa ist auch da und Du weisst sie ist eine sehr gute Hebamme.
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:51 am

Verfasst am: 20 Aug 2008 17:36 Titel:
Pius bemerkt, wie still es ums Haus geworden ist und das Swawa sich zu Rowee begeben hat.

Er hört noch beruhigende Worte vom Kurt.

Eine innere Unruhe und Anspannung kommt in ihm hoch.

Fast wie in Trance legt er kräftig Holz unter den Wasserkessel, damit alles vorbereitet ist für das was kommen könnte....
_________________
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:52 am

Verfasst am: 20 Aug 2008 18:49 Titel:
Rowee ist froh dass Swawa zu ihr ins Haus kommt und schaut ihr mit ängstlich verweinten Augen entgegen.

"Swawa ich hab solche Angst,Gott sei Dank dass du hier bist!"
Sie beginnt aufgeregt hin und her zu laufen...bei jedem Schritt fährt ein Schmerz durch ihren Körper,so dass sie sich unwillkürlich krümmt.

Zuletzt bearbeitet von pnj am 18 Sep 2008 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:52 am

Verfasst am: 20 Aug 2008 19:03 Titel:
Swawa sieht Rowee lächelnd hinterher. Ja, laufen ist gut, solange es geht, lauf ruhig hin und her. In Gedanken zählt sie mit, wielange es dauert zwischen den Schmerzen. Swawa gibt einem der Hunde einen Klapps, los geh und hol deinen Herrn, er kann auch was tun...
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:52 am

Verfasst am: 20 Aug 2008 19:12 Titel:
Bei jedem Schmerz der von mal zu mal heftiger wird packt Rowee Swawas Hand.
Sie hat sich fest vorgenommen tapfer zu sein um nicht noch mehr Unruhe und Angst zu verbreiten....tief atmet sie ein und aus und merkt dabei dass dadurch die Schmerzen etwas erträglicher werden.

Zuletzt bearbeitet von pnj am 18 Sep 2008 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:53 am

Verfasst am: 20 Aug 2008 19:20 Titel:
Sehr gut machst du das, halt dich ruhig fest und schön ans Atmen denken. Ja stützt dich auf mich, gleich is es besser....Swawa führt Rowee geduldig auf der Veranda herum. Das Laufen lockert die Muskeln, das wird dir nachher helfen, damit das Kleine platz hat. Wir haben ja schon mal drüber gesprochen, Rowee, wie das alles ablaufen wird...

Nein, nicht erschrecken, ist alles in Ordung, das muss so sein, da ist dein Kind drinnen geschwommen....Swawa versucht Rowee zu beruhigen, die entsetzt zu weinen beginnt, als sie plötzlich in einer Wasserlache steht.

Verdammt, wo bleiben denn die Männer, denkt Swawa, wir müssen jetzt Rowee reinbringen, lange kann sie nimmer stehen!!
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:54 am

Verfasst am: 20 Aug 2008 19:30 Titel:
Rowee spürt wie Wasser an ihren Beinen hinunterläuft und beginnt erschrocken zu jammern...."Swawa was ist das,was ist das....wird dem Kind jetzt nichts geschehen....

"Ahhhhh, au...au...es tut so weh!" "Mir wird schlecht Swawa ich muss mich hinsetzen....

Zuletzt bearbeitet von pnj am 18 Sep 2008 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:54 am

Verfasst am: 20 Aug 2008 19:35 Titel:
Pius sieht die beiden Mädels auf der Veranda herumgehen und dann plötzlich stehenbleibend.

Mit schnellem Schritt ist er auf der Veranda und stützt Ro ab.

Sagt schon, was ich helfen kann....

Hilft Swawa dabei, Ro ins Schlafzimmer zu bringen.

Gibt den Hunden den Befehl drausen zu bleiben, was diese auch wiederwillig befolgen.
_________________
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:55 am

Verfasst am: 20 Aug 2008 19:40 Titel:
Wunderbar, Pius, dass du da bist. Es ist alles in Ordnung, alles völlig normal...aber du solltest sie nun in Haus und ins Bett bringen... vielleicht gehts noch mit laufen, ansonsten helf ich dir sie zu stützen

Swawa lächelt Pius ermutigend zu und streichelt Rowee den Arm. Moment noch, wenn die Wehe vorbei ist, gleich gehen wir rein und du legst dich schön hin. So nun auf mene Süsse
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 10:55 am

Verfasst am: 20 Aug 2008 19:46 Titel:
Langsam ebbt der Schmerz etwas ab und Ro klammert sich ängstlich an Pius....mehr getragen als laufend erreicht sie das Bett und lässt sich erschöpft in die Kissen sinken.
Aber kaum glaubt sie ,dass sie etwas entspannen kann als auch schon die nächste Wehe durch ihren Körper rast....

Zuletzt bearbeitet von pnj am 18 Sep 2008 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 2 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten