Familiensitz derer zu Lilienburg und Hohenlohe-Eisenstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 9:12 pm

Verfasst am: 23 Apr 2010 12:25 Titel:
Ist der süß. Fee Anne nahm das kleine Wollknäuel auf den Schoß. Weißt du dass er jetzt schon so größer ist als Löwenherz und Löwenherz ist bereits ausgewachsen.

Fee Anne lächelte. Kein Wunder dass ihr anbauen müsst, ein so großer Hund braucht seinen Platz.

Zum Teehändler begleite ich dich gerne, ich kenne mich in Handelsgeschäften aus. Manches Mal vermisse ich die Betriebsamkeit im Handelskontor meines Vaters in Bremen. Versonnen dachte Feechen an eine längst vergangene Zeit.

Aber hier in Ternitz gefällt es mir richtig gut und deswegen bleibe ich auch hier. Sie nahm ihre Freundin unter den Arm und ließ sich dann die restlichen Hochzeitsgeschenke zeigen.
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann Di Feb 12, 2013 9:13 pm

Verfasst am: 26 Apr 2010 06:40 Titel:
Endlich. Immerzu hatte Till eifersüchtig durch das Fenster geschaut, wenn sein Feechen Mary besuchte. Dort gab es so leckeren Kuchen und er war nicht eingeladen. Aber heute war ein ganz besonderer Tag. Heute war Mary´s Geburtstag und sein Feechen hatte ihn ausdrücklich gebeten heute hier zu erscheinen. Till trug einen großen, von Fee Anne selbst geschmiedeten Weinkorb


bestückt mit vielen Flaschen des „Selbstgegorenen“ von Fee Anne im Arm. Natürlich hatte er überlegt, ob er eine Flasche für sich davon hätte abzweigen sollen aber genau deswegen hatte sein Feechen ja diesen Korb geschmiedet. Sie konnte so genau erkennen, ob Till auch alle Flaschen für Mary mitbrachte, die sie für Mary bereit gestellt hatte. Und in der anderen Hand hielt er einen selbst gepflückten Blumenstrauß.

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Wiesen10

Nun gut, der Strauß war nicht so üppig wie er es sich vorgestellt hatte aber heute regnete es und Till hatte nur schnell nach den Blumen gegriffen, die direkt am Wegesrand standen. Außerdem heißt es ja nicht die Größe des Geschenkes ist entscheidend, sondern dass er an Mary gedacht hatte. Schnell stopfte Till die Blumen in eine Vase und entkorkte eine leckere Flasche Selbstgegorenen. Fee Anne holte die Gläser und gratulierte Mary nun auch ganz herzlich. Nur Till ließ es sich nicht nehmen noch schnell ein Gedicht zu rezitieren

Geburtstag ist im Allgemeinen
Ein Tag, wo Hinz und Kunz erscheinen
Sie schütteln dir dann deine Hand
Vergebens wäre Widerstand

Sie wünschen dir so allerlei
Und denken sicherlich dabei
„Sie zählt nun wieder ein Jahr mehr"
Das freut sie innerlich wohl sehr

Und alle, die sich her verirrten
Die musst du auch noch schön bewirten
Geburtstag ist schon eine Last
Sei froh, wenn du nur alle vier Jahre einmal hast

Till zog seine Narrenkappe grinste schelmisch und nahm Mary dann ganz dolle in die Arme

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Mary und wo steht eigentlich der leckere Kuchen für deine Gäste?
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 6:47 am

Verfasst am: 27 Apr 2010 12:18 Titel:
Feechen, Mary und Till hatten den Geburtstag von Mary ausgiebig gefeiert. Wobei Till dem Selbstgegorenem am meisten zugesprochen hatte. Aber auch Feechen mochte dem nicht nachstehen. Dann merkte sie, dass es Zeit sei nach Hause zu gehen. Sie umarmte die Freundin noch einmal lieb und machte sich zusammen mit ihrem Bruder auf den Heimweg
_________________
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 6:48 am

Verfasst am: 06 Mai 2010 05:11 Titel:
Feechen kam an dem Haus von Pius und Mary vorbei. Leider waren die Fensterläden immer noch gechlossen. Nun dann werde ich hier mal ein wenig für Ordnung sorgen sagte sie, öffnete die Fenster und stellte einen Blumenstrauß auf den Tisch. Die Beiden werden bestimmt bald zurück sein.
_________________
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 6:49 am

Verfasst am: 15 Mai 2010 20:08 Titel:
Alwihl wollte sich grade zu Ruhe begeben, als es laut an der Tür polterte.

Mit der Kerze in der Hand geht er nachsehen was los sein könnte. Vor der Tür stand ein Tagelöhner aus Ternitz, der ihm einen Auftrag von seinem Herrn Pius übermittelt.

Als Alwihl den Boten verabschiedet hatte macht er sich gleich dran, dass Bett im guten Zimmer aufzubauen.

Sehr hoher Besuch wurde erwartet. Der Vater von Maryann, Leon's Grossvater.

Ein Nachtmahl wurde von Alwihl auch noch vorbereitet. Dann konnte er nur noch warten.
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 6:49 am

Verfasst am: 16 Mai 2010 14:26 Titel:
Maryann, die von der überaus großen und schönen Überraschung endlich ihren Vater wiedergefunden zu haben, total überrascht wurde, war vollkommen glücklich. Ihr Vater, auf sehr langer Wanderschaft und von den vergangenen Jahren doch gezeichnet, aber auch gestählt aus den Kämpfen und durch die Disziplin, die vieles erst möglich machte. Er sah eigentlich sehr gut aus. Der Gang war aufrecht und seine Figur drahtig.

Mary bewunderte ihren Vater und immer mehr Erinnerungen an ihre Kindheit wurden lebendig.

Zu Haus angekommen, stellten Pius und Mary ihrem Vater die Leon vor, Elias war leider nicht in Ternitz, den würde der Großvater leider erst später kennenlernen. Die Zwillinge schliefen bereits und Mary wollte sie nicht wecken. Am nächsten Morgen würde noch genug Zeit dafür sein.

Lange saßen sie noch zusammen und sowohl Mary und Pius als auch Janos von Lilienburg erzählten noch lange. Erst als schon fast der Morgen anbrach gingen alle zu Bett und dachten, daß die wieder einer der wunderbaren Tage de Lebens war, wie er nur selten vorkam.
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 6:50 am

Verfasst am: 17 Mai 2010 07:12 Titel:
Maryann folgend kommt Janos zu dem Anwesen ihrer Familie, staunend betrachtet er alles ehe er sich müde an den Tisch setzt, Geschichten erzählt und den Erzählungen seiner Tochter lauscht. Ja das Leben hatte es nicht immer gut mit ihm gemeint, vieles war ihm wiederfahren, der Krieg, die abgebrannte Burg, der verlust des Heimes und das schlimmste was ihn fast zerbrechen liess, seine Familie ward verschwunden ...

Doch heute, ja heute meinte das Schicksaal es nach all den Jahren gut mit ihm, auf seinem Weg, stehts angetrieben von der Hoffnung kommt er in diesen Ort, völlig unbekannt war ihm dieser, doch die Herzlichkeit viel ihm sofort auf, ja mit Maryann und Pius sass er im Wirtshaus, auch so manch anderer war da, doch die Ereignisse überschlugen sich, er dacht erst er sei in einem Traum und doch sitzt er nun hier...

Så underbart som det gick ... dacht er sich nur in diesem Moment ...

Als die Nacht schon fast dem Tage weicht, lässt Janos sich das Schlafgemach zeigen um die Augen ein wenig zu entspannen...
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 6:55 am

Verfasst am: 21 Mai 2010 15:24 Titel:
Lili rollte ein kleines Fässchen Bier zu dem Haus von Pius und klopfte an. Als wie zu erwarten keiner die Tür öffnete, weil Pius sicher an der Uni und Mary im Rathaus war, stellte sie das Fass samt eines Zettels einfach mal vor der Tür ab, ins Wirtshaus könnte sie es ja schlecht mitnehmen.


Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Fassch10


Liebe Mary, lieber Pius,

lange war ich weg, doch ich habe nicht vergessen, dass ihr kleine Leckermäulchen seid und so habe ich euch ein Fassl feinstes Münchner Bier mitgebracht. Lasst es euch schmecken, aber trinkt es nicht auf einmal.

Gruß
Lili


Dann verschwand sie eilig es war noch soviel zu erledigen.
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 6:55 am

Verfasst am: 24 Mai 2010 06:30 Titel:
Mary hört es an der Türe klopfen und geht an die Türe um nachzusehen, wer davor steht. Sie öffnet die Tür und sieht ein großes Faß davor stehen. Ein Zettel liegt darauf und Mary lächelt erfreut. Lili ist doch immer wieder für Überraschungen gut, denkt Mary und sie ruft dann nach Alwihl, der das Faß in die Vorratsräume bringen soll. Schließlich würden sie das gerne kühl und natürlich mit den Freunden trinken.

Sie geht wieder ins Haus und setzt sich an den Schreibtisch und beginnt gleich Briefe zu schreiben und überlegt schon eine Speisefolge für eine Runde im Freundeskreis.

Dann beginnt sie wieder sauber zu machen und überlegt, ob sie nicht bald eine Magd einstellen muß, schließlich war es nicht leicht Haus und Hof in Ordnung zu halten, obwohl die Kinder auch bereits tüchtig mitarbeiteten und auch jetzt bereits manches für die Familie erledigten.

Die Butzenfenster wurden auch mit Essigwasser gereinigt und die Möbel gereinigt und die Boden wieder mit Seifenlauge und Bürste geschrubbt.

Dann nimmt Mary einen kühlen Tee, den sie schon in der Küche bereitstehen hat und setzt sich etwas.

Die neuen Vorhänge verliehen dem Raum eine gediegene Gemütlichkeit und Mary war froh darüber.
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 6:56 am

Verfasst am: 25 Mai 2010 15:02 Titel:
Fiona steht mit dem Handkarren vor der Tür und klopft laut vernehmlich an.Die Speisen stehen gut abgedeckt und sicher auf dem Karren.Aber im Haus sind sie doch besser aufgehoben und so will sie diese schon mal abliefern,bevor der Familienabend beginnt.
_________________
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 6:57 am

Verfasst am: 25 Mai 2010 18:39 Titel:
Janos vernimmt ein lautes Pochen an der Tür, überlegt ob er öffnen sollt, ist es doch nicht sein Heim, ist er ja nur Gast. Doch langsam nähert er sich der Tür und öffnet sie ein Stück, blickt durch den Spalt... als seine Meerblauen die liebreizende Fiona erblicken huscht ein lächeln über sein Gesicht und sogleich wird die Tür ganz geöffnet. Leicht wird sich verbeugt und höfflich gegrüsst...

Guten Tag liebste Fiona, schön euch zu sehen, was kann ich für euch tun...
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 6:57 am

Verfasst am: 26 Mai 2010 17:47 Titel:
Fiona schaut lächelnd in Janos meerblaue.
Guten Tag liebster Janos...ich bringe das Essen für die Feier.Ich habe schon fleissig den ganzen Vormittag in meiner Küche alles vorbereitet und würde es gern schon hierlassen.
Abwartend und ein wenig nervös schaut sie Janos an.
_________________
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 6:58 am

Verfasst am: 27 Mai 2010 04:27 Titel:
Strahlend wird Fiona angelacht und sogleich genickt als er ihr Anliegen hört und hilft ihr sogleich den Karren ins Haus und in die Küche zu schaffen, verstohlen blickt er auf die mitgebrachten Speisen..eine köstlicher wie die andere...

Dies sieht ja alles wunderbarst aus, da freu ich mich schon darauf davon essen zu dürfen...
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 6:58 am

Verfasst am: 27 Mai 2010 04:37 Titel:
Maryann, die gerade Getränke aus dem Keller geholt hat und gerade noch ein Klopfen vernimmt, sieht sie wie Vater zur Türe geht und öffnet. Erfreut sieht sie Fio und noch dazu beladen mit schweren Behältern.

Fio! Das ist ja wirklich toll! Komm herein und komm ich helfe dir tragen.

lächelnd sieht sie Fiona an und freut sich, daß diese mit ihrem strahlenden Lächeln alle Welt bezaubert.

Ah, laß einmal sehen, was du Köstliches gezaubert hast Fio?!
_________________
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 6:59 am

Fiona folgt Janos lächelnd und sieht dann auch Mary und umarmt diese erst einmal lieb.
Guten Tag Mary,ich danke noch mal recht herzlich für die Einladung!
Ich habe schon zuhause alles vorbereitet,in der eigenen Küche findet man sich ja doch am besten zurecht...
sagt sie lachend.
Wir können ja alles hier warmhalten denke ich.Ich habe ein paar neue Rezepte ausprobiert,die ich aus Bayern mitgebracht habe,ich hoffe es wird uns allen schmecken...
Fiona holt ein Pergament aus dem Karren und zeigt es Mary und Janos:

Das wäre die Menükarte

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Pergam10

sagt sie und drückt auch gleich Mary die Suppe in die Hand:
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 7:03 am

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Leberk10

Janos bekommt den Hauptgang lächelnd überreicht:

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Rezept10

und sie schnappt sich die Nachspeise:

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Bayris10

Lachend schaut sie in die verdutzten Gesichter und fragt:
Wo soll denn das nun hin?
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 7:03 am

Verfasst am: 27 Mai 2010 17:42 Titel:
Gespannt lauscht Janos den Worten Fionas und blickt sie verduzt an als er den Teller in der Hand hat und weist mit einem Nicken zu seiner Tochter...

Dies weiss wohl Maryann wo die Speisen hinsollen...

wird ihr mit einem lächeln entgegnet...
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 7:04 am

Verfasst am: 27 Mai 2010 21:47 Titel:
Mary lächelt und hilft Fio die wunderbaren Speisen auf einem Schrank seitlich an der Wand unterzubringen.

Dann umarmt sie Fiona herzlich, jetzt wo sie die Hände frei hat und sagt zu ihr:

Ah neue Rezepte aus Bayer, sehr interessant ich bin schon sehr gespannt. eine Speisekarte hast du auch gemacht, das ist ja besonders lieb von dir Fio!

Mary schnuppert und riecht wirklich schon köstliche Düfte. Dann nimmt Mary die Suppe und stellt sie auf den heißen Ofen, schließlich soll sie warm genug sein, wenn alle essen werden.
_________________
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 7:04 am

Verfasst am: 28 Mai 2010 07:27 Titel:
Fiona schaut sich schmunzelnd um.
Schön habt ihr es hier...und übrigens strick ich auch schon fleissig Socken für euch alle,ich habe es nicht vergessen,allerdings macht das Stricken doch mehr Spass,wenn das Wetter kalt ist,nun wo die Sonne scheint und der Sommer hoffentlich bald Einzug erhält beschäftige ich mich doch mehr mit Aufgaben im Freien.
Kurz wird ihr Blick traurig und seufzend sagt sie:
Eigentlich wollte ich erst ein Mützchen für Franzi stricken,aber da ich immer noch nicht weiss wann Rouvi wieder kommt...
Doch dann verscheucht sie den traurigen Gedanken und die Sorge um ihre liebste Freundin.
Lächelnd schaut sie Janos an:
Habt ihr euch schon gut eingelebt Janos?
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 7:05 am

Verfasst am: 28 Mai 2010 09:59 Titel:
Immer noch vernügt summend durchschritt Feechen Ternitz, ehe sie dann stehen blieb. Fast wäre sie dran vorbeigelaufen. So blieb sie aprut stehen und lächelte vernügt. Wo ihr heute schon wieder der Kopf stand. Schnellen Schrittes wurde der Weg bis zu Haustür zurückgelegt, ehe dann mit einem deutlich hörbaren Geräusch angeklopft wurde. Mary hatte ihr gegenüber eine Einladung ausgesprochen und dieser wollte Fee Anne natürlich nachkommen.
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 7:05 am

Verfasst am: 28 Mai 2010 10:12 Titel:
Mary sieht durch das Fenster wie Feechen näher kommt und hört auch schon das Klopfen an der Türe. Lächelnd geht sie zur Türe und bittet Feechen herein. Sie freut sich, daß nun auch die Gäste einlangen und begleitet Feechen an den Tisch.

Feechen, ich glaube du kennst meinen Vater Janos, von Lilienburg noch nicht?!

Lächelnd beobachtet sie, die gegenseitige Vorstellung und freut sich, daß die Familie größer wird und ganz offenbar ein buntes Treiben hier einsetzt. Sie würden wohl bald das Haus ausbauen müssen, aber die Vorstellung gefiel Mary sehr gut.

Sie begann schon mal den Tisch zu decken und die Kerzen für den Abend aufzustellen. Sobald auch Tyz und Flo und vielleicht auch noch andere da sein würden, konnten sie mit dem Essen beginnen.
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 7:06 am

Verfasst am: 29 Mai 2010 16:38 Titel:


Mit den zwei Kindern an der Hand kommt Tyz zum Haus von Pius und Mary, sie freuen sich schon sehr auf die Feier und so gehen sie zur Tür und klopfen kräftig an...
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 7:06 am

Verfasst am: 29 Mai 2010 18:59 Titel:
Mary hört ein Klopfen an der Tür und springt auf und läuft zur Türe.

Ahh, Schwesterherz und die beiden Süßen!

Kommt herein, unsere Amelie und Hannah warten schon auf euch! Sieh mal Tyz, Feechen und Fio sind auch schon hier.

Mary führt Tyz und die Kinder in die Wohnräume und bittet sie Platz zu nehmen.
_________________
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 7:07 am

Verfasst am: 29 Mai 2010 19:08 Titel:
Lili kam an das Haus von Mary und Pius um der Einladung zum Essen zu folgen, über die sie sich besonders freute, denn nun konnte man der langen Abwesenheit endlich einmal in Ruhe beisammen sitzen und plaudern. Sie klopfte an die Haustür und wartet bis ihr geöffnet wurde
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Maryann So Feb 17, 2013 7:07 am

Verfasst am: 29 Mai 2010 19:39 Titel:
Hatts geklopft?

Mary läuft wieder zur Türe und sieht Lili draußen stehen, sie lacht ihr entgegen und umamt sie und zieht sich gleich ins Haus hinein.

Seht mal, wer da ist, Lili!!

Komm herein, ich hoffe, du hast Hunger mitgebracht? Alles andere wäre heute nicht gern gesehen, sieh mal, was Fiona hier schon wieder aufgetischt hat![/i]
_________________
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg - Seite 10 Empty Re: Alltag bei von Hohenlohe-Lilienburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten