Familiensitz derer zu Lilienburg und Hohenlohe-Eisenstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hochzeit von Amysue und Janos

+4
Schiffsjunge
Amysue
Janos
Maris
8 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Janos So März 20, 2011 9:12 am

Liebevoll hält Janos Amys linke Hand in der seinen und lauscht der Bischöfin wie sie die Worte spricht und freut sich auf die Bekundungen seiner Töchter. Blickt Amy tief in die Augen und geniesst den Moment..
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Maryann So März 20, 2011 9:14 am

Maryann tritt neben ihren Vater, lächelt ihn an, legt ihre Hand auf seine Schulter und spricht die Worte:

Ich bezeuge den Bund, der hier vor Gott und allen geschlossen wurde. Ich werde Janos beistehen, wenn er meiner Hilfe bedarf und ihn immerzu anhalten an diese Himmelsmacht zu glauben.



Zuletzt von Maryann am So März 20, 2011 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Tyz So März 20, 2011 9:15 am

Liebevoll wird die Hand auf Amys Schulter gelegt als Maris dazu auffordert und die Worte gerne gesprochen...

Ich bezeuge den Bund, der hier vor Gott und allen geschlossen wurde. Ich werde Amy beistehen, wenn sie meiner Hilfe bedürfen und sie immerzu anhalten an diese Himmelsmacht zu glauben.

Lächlend blickt sie zu den glücklichen Paar.
Tyz
Tyz

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Per So März 20, 2011 9:15 am

Per lauscht dem ganzen Geschehen und riesig ist ihre Freude für die Beiden, eine einsame Träne bahnt sich den Weg aus dem Auge über die Wange.
Zu gerne würde sie auch mal an dieser Stelle stehen, doch diese Hoffnung hat sie schon lange aufgegeben.
Sie wischt sich mit dem Handrücken über die Wange und lächelt wieder, sich freuend für ihre Freunde.
Per
Per

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Maris So März 20, 2011 9:22 am

Auch der Bund wurde rechtens bezeugt, und so sagte die Bischöfin die abschließenden Worte

Von heute an und bis in alle Ewigkeit, seid ihr nun vor Gott verbundene Eheleut´
Nur zu gerne forderte Maris den frischgebackenen Ehemann mit einem schmunzeln auf

Ihr dürft nun die Braut küssen werter Janos, und bedeutete gleichsam der Sängerin das Lied anzustimmen


Maris
Maris

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.03.11
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Janos So März 20, 2011 9:27 am

Dankend lächelnd nickt er zu Maris und legt seine Arme liebevoll um seine Frau. Voller inniger Liebe blickt er sie an, glücklich diesen Moment mit Amy erleben zu dürfen haucht er leis ... Ich liebe dich, meine über alles geliebte Frau. ... und bedeckt zärtlichst ihre Lippen mit den seinen.
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Amysue So März 20, 2011 9:32 am

Amy lächelte Maris dankend an und schaute dann glücklich zu Janos, ihrem Ehemann, den sie über alles liebte.
Sie erwiderte den Kuss zärtlich und hauchte leis...ich liebe dich, mein Engel, über alles und für immer.
Amysue
Amysue

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Janos So März 20, 2011 9:43 am

Glücklich hält Janos Amys Hand und dreht sich zu den Anwesenden...

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Amyund10

Liebe Familie, liebe Freunde wir danken euch das ihr diesen wunderschönen Tag mit uns verbringt. Bitte feiert noch ein wenig mit uns. In der Messe ist ein kleines Büffet aufgebaut.

Janos dreht sich zu Maris und lächelt ...

Vielen lieben Dank für diesen schönen Tag den ihr uns er möglicht habt, bitte seid unser Gast auf der Feier.
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Schiffsjunge So März 20, 2011 9:49 am

Während der Trauung hatte der Schiffsjunge wie ihm aufgetragen wurde sich um das kleine Büffet in der Messe gekümmert. Er wusste die Gäste würden nun bald kommen und so legt er letzte Hand an um die Tür zur Messe zu öffnen und die Gäste ein zulassen ...

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 S776ke10
Schiffsjunge
Schiffsjunge
NPC

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Maryann So März 20, 2011 9:51 am

Vor Rührung konnte Mary fast nichts sagen. So hört sie nur zuerst Maris und dann die lieben Worte von Amy und ihrem Vater. Der Kuß besiegelt ihren Ehebund und jeder sieht die Seligkeit der beiden endlich Mann und Frau zu sein.

Als sich die beiden voneinander lösen, umarmt Mary beide aufs herzlichste, strahlt sie an und überreicht Amy einen schönen Strauß getrockneter Blumen, die sie noch im letzten Hafen erstanden hatte.


Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Strohblumenstrau%C3%9F


Dann tritt sie zurück und macht Platz für die anderen Gäste.
Maryann
Maryann

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Amysue So März 20, 2011 9:53 am

Amy lächelte Janos glücklich an, löste sich kurz von ihm und drehte sich zu Maris.
Sie reichte ihr beide Hände und schaute sie an.

Werte Maris, Ihr habt uns heute eine große Freude gemacht und dafür möchte ich Euch von Herzen danken.
Amysue
Amysue

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Amysue So März 20, 2011 9:55 am

Amy umarmte Mary glücklich.

Die Blumen sind wunderschön, Mary, hab lieben Dank, sie werden einen besonderen Platz finden.
Amysue
Amysue

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Janos So März 20, 2011 10:04 am

Dankbar umarmt Janos seine Tochter Mary und lächelt voller Glück strahlend ...

Danke für dein Kommen und deinen Beistand liebe Mary
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Per So März 20, 2011 10:10 am

Per wartet bis alle andern den Beiden gratuliert haben, dann geht auch sie auf die zwei zu. Ich wünsche euch alles gute von ganzem Herzen, es freut mich so sehr für euch.
Beide werden kurz gedrückt, natürlich habe ich euch auch noch etwas mitgebracht, Amy für dich meine liebste Freundin, etwas kleines für deinen Hals sie reicht ihr die Kette.
Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Wxdkmqrt
Und für dich Janos, das du meine Süsse auch gut beschützt, nein Spass, da ich nich wusste was du magst, hab ich dir auch was gemacht und mitgebracht reicht ihm dann das Schwert.
Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Sdzqm3zv
Ich hoffe es gefällt euch, erneut schenkt sie den beiden ein Lächeln.
Per
Per

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Janos So März 20, 2011 10:16 am

Lächelnd wird Per gedrückt und ihr für ihr kommen gedankt. Als sie die Geschenke auspackt und ihm das Schwert übergibt bestaunt er jenes und nickt dankbar ...

Vielen lieben Dank, es ist wunderbar
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Amysue So März 20, 2011 10:20 am

Amy drückte auch Per von Herzen und sah sie glücklich an...

Danke, dass Du heut bei uns warst, es war so schön, Dich wiederzusehen, Süsse.
Für die schönen Geschenke hab ganz lieben Dank.
Bitte bediene dich am Buffett und laß es dir schmecken, verbringe den Tag mit uns.


Amysue
Amysue

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Per So März 20, 2011 10:25 am

Per bedankt sich auch, danke für die Einladung und natürlich komme ich bei so einem wichtigen Tag meiner Freunde, danke das mach ich gern, lächelt erneut, nimmt ihren Umhang und geht dann zum Buffet.
Per
Per

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Tyz So März 20, 2011 10:32 am

Liebevoll drückt Tyz erst Amy und dann Janos und blickt sie glücklich an ...

Ich wünsche euch zwei alles Glück der Welt und möge eure wunderbare Liebe für ewig halten.

Lächelnd reicht sie den zweien ein kleines Geschenk aus einer wunderbaren Schmiede ..

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 2364



Eine Kleinigkeit für euch, möge es euch immer an diesen wunderschönen Tag erinnern.
Tyz
Tyz

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Amysue So März 20, 2011 10:45 am

Glücklich umarmte Amy ihre Freundin.

Lieben Dank, dass Du an diesem Tag bei uns warst und meine Trauzeugin warst, Du hast große Freude gemacht.
Dein Geschenk ist wunderschön und wird uns immer an den heutigen Tag erinnern, hab vielen Dank.
Frech lächelnd flüsterte sie zu Tyz...Janos könnte Modell gestanden haben, so groß ist die Ähnlichkeit mit ihm.
Der Anzug paßt perfekt.
Amysue
Amysue

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Janos So März 20, 2011 10:46 am

Lieb wird die Tochter gedrückt und auch ihr für ihren Beistand und ihre Hilfe gedankt. Als sie ihnen das Geschenk überreicht lächelt er dankbar...

Das ist ein wunderbares Geschenk liebe Tyz, es wird uns sicher stehts an heute und diesen wunderschönen Tag erinnern, hab lieben Dank ...
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Janos So März 20, 2011 7:17 pm

Als die Tochter noch mit Amy redet über Modell stehen löst Janos sich kurz von seiner Liebsten und holt das Wappen der Familie hervor. Er lies extra eins für sie machen und freute sich sehr, ihr dies heute schenken zu dürfen. Noch unter der Decke versteckt kommt er damit zurück und blickt Amy verliebt an und wendet sich mit sanfter Stimme an sie ...

Mein geliebtes Engelchen, mit dem Tag heute gehörst du auch offiziell zur Familie und somit möchte ich dir unser Familienwappen schenken

Vorsichtig zieht er die Decke vom Wappen und lächelt Amy liebevoll an und übergibt es ihr.

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Meinwa10

Verliebt beobachtet er ihre Reaktion und lächelt glücklich. Vorsichtig holt er einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und hält ihn ihr hin

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Schlas10

Einen Schlüssel zu meinem Herzen hast du schon vor einer gefühlten Ewigkeit erhalten, heute möchte ich dir den Schlüssel für mein Haus schenken und dich bitten, dort gemeinsam mit mir zu leben und es zu unserem Haus zu machen.
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Amysue So März 20, 2011 9:25 pm

Tränen des Glücks rannen über Amys Wangen, als Janos ihr das Familienwappen und den Schlüssel überreichte.
Noch konnte sie nicht erfassen, welch großes Geschenk er ihr gemacht hatte.
Sie, die nie eine Familie gehabt hatte, sollte künftig dieser edlen Familie angehören.
Vorsichtig ließ sie ihre Finger über den Schriftzug fahren, während sie fest den Schlüssel in der anderen Hand hielt.
Amy schaute ihren Engel an, atmete tief durch und flüsterte voller Freude ... Mein geliebter Ehemann, ich weiß gar nicht, wie ich Dir für dieses Geschenk danken soll.
Ich werde jeden Tag versuchen, Dich glücklich zu machen, das Haus, dass nun unseres ist, mit Leben und Liebe zu erfüllen.
Keine größere Freude hättest Du mir machen können, mein Herz, ich danke dir von Herzen für deine Liebe.


Amy legte die Arme um Janos Hals und küsste ihn zärtlich.
Amysue
Amysue

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Janos So März 20, 2011 9:43 pm

Janos lauscht glücklich ihren Worten und legt seine Arme eng um sie und erwidert den Kuss zärtlichst, blickt ihr tief in die Augen und haucht ...

Du bist das Glück meines Lebens, nichts und niemand könnte mich glücklicher machen als du es kannst, ich danke dir für deine Liebe...

Lächelnd zieht er sie sacht zum Büffet und blickt sie fragend an ...

Wonach gelüstet eu ...ähm dir mein Engelchen.
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Amysue So März 20, 2011 11:50 pm

Lächelnd hörte Amy Janos zu und ließ hungrig ihre Blicke über die vielen Leckereien wandern.

Du hast recht, ich habe Hunger...auf Erdbeeren...und Himbeeren...und...und ganz viele Früchte, jaja!

Liebevoll sah sie Janos an und schmiegte sich eng in seine Arme.

Amysue
Amysue

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Janos Mo März 21, 2011 12:21 am

Mit ein paar gekonnten Griffen richtet er einen liebevollen Teller voller Früchte für seinen Engel und führt sie zu einem der Plätze.
Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Obstteller_137167

Am Tisch angekommen stellt er den Teller ab und richtet ihr den Stuhl so das sie sich bequem setzen kann. Gemütlich setzt er sich neben sie und klaut sich frech eine ihrer Hände und hält sie liebevoll in der seinen und beobachtet sie beim verspeisen der Früchte.
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Hochzeit von Amysue und Janos - Seite 4 Empty Re: Hochzeit von Amysue und Janos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten