Familiensitz derer zu Lilienburg und Hohenlohe-Eisenstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg...

2 verfasser

Nach unten

[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Empty [off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg...

Beitrag von Diener Do Dez 27, 2012 6:43 am

Nachruf an einen wirklich besonderen Menschen

Hubert Kicinski

Der heute Morgen viel zu früh von uns genommen wurde.

Heute Morgen als der Tag anbrach ward es ein düsterer Morgen über Österreich, tief hingen die dunklen Wolken über dem Land und es schien kein gutes Vorzeichen zu sein dass nun etwas geschehen mochte was lange befürchtet ward und nun leider geschah.
Du lieber Hubert hast uns nach langem und hartem Kampf verlassen. Die Welt ist nun um ein großes Stück Anmut Ehre und wahre Freundschaft sowie Kraft und Liebe ärmer geworden.
Ich saß dann lange Zeit noch in meinem Auto und starrte gen dem Himmel als es begannen sich zu lichten und wahrhaftig ein wenig Sonne durch die winterlichen Wolken hervorbrach. Ein Lächeln kam mir sofort ins Gesicht denn ich sah dies als ein Zeichen an dass du wohl schon angekommen bist, und nun von dort auf uns schaust und deine Kraft und Liebe in Gedanken weiter spendest.

Danke dass wir dich Freund nennen durften und wir dich auch als solchen erleben konnten. Du hast uns nicht gezeigt wie es ist zu sterben, du hast uns mit deiner Kraft und Stärke gezeigt dass es sich zu jeder Zeit lohnt zu leben!
Wir werden dein Andenken weiter tragen und deinem Beispiel des LEBENS folgen.
Ein Mensch stirbt immer zweimal! Das erste Mal ists wenn uns der Körper verlässt und leblos zurückbleibt. Doch der wahre Tod ist erst dann gegeben wenn niemand mehr an Einen denkt!
Somit lieber Hubert wirst du wohl ewig in uns leben!

DANKE

((geschrieben von Norbert / Kyrostasis ))




[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... 375253_577800302247122_1751437358_n
Diener
Diener
NPC

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.11

https://lilienburg-hohenlohe.forumieren.net

Nach oben Nach unten

[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Empty Re: [off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg...

Beitrag von sissi Sa Dez 29, 2012 1:41 pm

In aufrichtiger Anteilnahme...


Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.


[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... 10352_003
sissi
sissi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.09.12

Nach oben Nach unten

[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Empty Re: [off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg...

Beitrag von Diener So Jan 06, 2013 9:51 am

Um nicht verloren zu gehen ... die Beileidsbekundungen aus dem RK Forum

Avallyn schrieb:[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Brennende%2BKerze



Das Schicksal ließ ihm keine Wahl.
Sein Lächeln aber wird dir bleiben;
in deinem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

Liebe Inge,

vieles würde ich dir gerne sagen, versuchen den Schmerz zu lindern,Trost zu spenden, die Tränen zu trocknen.... aber mir fehlen die Worte.
So kann ich ich dich nur stumm umarmen und versuchen dir Kraft zu geben, die du jetzt brauchst.
Wir sind in Gedanken bei dir in dieser schweren Stunde.

Userin von Ava

Laja schrieb:Ich weiß um die Machtlosigkeit, diese Leere die nun ganz viel Raum einnimmt. Umso wichtiger ist es zu wissen, zu spüren das es Menschen gibt die an dich denken, bei dir sind.
Wir kennen uns nicht, und doch möchte ich dir meine Anteilnahme aussprechen, dir zeigen das du jetzt in dieser schweren Zeit nicht alleine bist.
Ich bete nicht viel, aber manchmal ist es mir ein Bedürfnis genau das zu tun. So auch jetzt. Fühl dich gedrückt, und auch wenn ich nicht sagen kann nicht wirklich erklären kann was ich so gerne sagen würde. Ich denke du weißt was ich gerne sagen möchte, doch fällt es mir so unsagbar schwer diese Worte nun auch zu finden.

Woelfin schrieb:[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Brennende_Kerze_f_r_Blog2

Danke Lieber Hubert, das ich dich kennen lernen durfte, wehnige male in den Genuss deiner Gesellschaft kam! Ich kann dir nicht versprechen, das ich alles in Errinnerung behalten werde, aber in meinem Herzen wirst du immer einen Platz inne haben.



Liebe Inge

Ich kann mich da Avas Userin einfach nur anschließen. Fühl dich ganz Fest Umarmt und wenn du was brauchst, du weißt wo du mich finden und erreichen kannst. Du bist nicht allein in dieser schweren Stunde!

Woelfin`s Userin

Tyz schrieb:Liebe Inge ....

kein Wort kann helfen und dir den Schmerz nehmen, doch sei dir stehts gewiss ... viele werden immer für dich da sein ... Hubert war ein besonderer Mensch und gemeinsam werden wir uns immer an ihn erinnern und nie vergessen ...

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.



[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Vier-kerzen

Fühl dich umarmt und fest in den Arm genommen ...

Userin von Tyz

Juely schrieb:der Userin von Juely fallen gerade keine Worte ein so bestürzt ist sie:
[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Kerze2520ridotto300x224

Pipperle schrieb:Liebe Inge,

ich bin in Gedanken bei Hubert und Dir!
Ich drück dich und kann mich nur den Worten von Thomas Carylle anschliesssen.

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt,
kann uns nicht genommen werden;
er läßt eine leuchtende Spur zurück.

[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... 2ah615x

userin von Perle

Chibalein schrieb:Wenn Trauer dein Herz erfüllt,
lass dich von der Liebe
umfangen und von deinen
Erinnerungen trösten.
Lass dich von der Hoffnung führen
und von den Menschen begleiten,
die dir in dieser Zeit
besonders nahe sind.


[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Scsxvi5w

Anna_die_rose schrieb:[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Gedenkkerzen-300x199
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Lieber Hubert,

ich bin stolz darauf dich kennen gelernt zu haben.
Du warst ein Mann von großer Stärke und einem noch größeren Herzen.
Ich werde dich vermissen!



Liebe Inge,

Du bist heute und auch in Zukunft nicht alleine.
Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.
Auch ich drücke Dich und bin immer für Dich da.

Userin von Anna_die_Rose

Squrat schrieb:[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Kerze

Der Gedanke an die Vergänglichkeit
aller irdischen Dinge
ist ein Quell unendlichen Leids -
und ein Quell unendlichen Trostes!

Liebe Inge...

...es ist gar nicht mit Worten zu beschreiben, wie man sich fühlt, wenn ein geliebter Mensch von uns geht. Vergiss aber nicht, dass dich auch in jener schweren Stunde viele liebe Leute begleiten und für dich da sein werden. Hubert war einer jener Menschen, der in das Leben von uns trat und darin auch immer bleiben wird, denn er hat Spuren in unseren Herzen hinterlassen und so werden wir uns immer an ihn erinnern, auch wenn er nicht mehr bei uns ist.
Fühl dich auch von mir fest umarmt!
Squ-Userin

K.k.lake schrieb:Es hat mich unerwartet getroffen und mir fehlen die Worte das Unerwartete zu beschreiben. Das Härteste und Schwerste im Leben ist besonders im Schmerz der Wahrheit gegenüber zu stehen. Liebe Inge, für die nun kommende und auch für die sicherlich schwere Zeit wünsch ich dir die dafür erforderliche Kraft um den Verlust tragen zu können. Was bleibt ist das Licht und das Leben das Hubert/Pius in diese Welt brachte. Fühl dich fest umarmt.
Userin von KK

Ivoo schrieb:[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Brennende%2BKerze

mein beileid...
Milka1979 schrieb:in Gedanken an den verstorbenen Hubert

[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... 571wrj74xsb

Raban schrieb:Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Sona schrieb:Mein Beileid.

[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Kerze

Yulivee schrieb:Ich bin sehr sehr traurig und fassungslos und mir fehlen die Worte.

Liebe Inge,
ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Hubert war ein ganz besonderer Mensch und ich bin froh, ihn kennengelernt zu haben.

Mein herzliches Beileid.
Liebe Grüße
Jasmin

Ebendie_v._wanyan schrieb:Auf diesem Wege möchte ich mein herzlichstes Beileid ausdrücken.
Auch wenn ich nicht das Vergnügen hatte, diesen besonderen Menschen kennen lernen zu dürfen, weiß ich doch, wie es ist, an einer der schwersten Prüfungen des Lebens zu verzweifeln. Von einem geliebten Menschen Abschied nehmen zu müssen ist mit die härteste Prüfung, der wir uns irgendwann stellen müssen, aber die Erinnerungen können Trost spenden, Freunde reichen die Hand als Stütze. Also bewahret die Erinnerung und dieser besondere Mensch wird auch weiterhin Teil des Lebens sein, seine Liebe, seine Stärke und seine Lebensart werden durch die liebevolle Erinnerung wach gehalten und weiter gegeben.
Ich wünsche den Hinterbliebenen nicht nur Kraft für die kommende schwere Zeit, sondern vor allem schöne Erinnerungen, die es ihnen und uns ermöglichen, nicht im Meer der Tränen zu ertrinken.
Eine symbolische Kerze für das Licht, das dieser Mann für alle die ihn kanten und liebten mit in unsere Welt gebracht hat, möge ewiglich brennen.
[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Gedenkkerze1_000

Die Userin von Ebendie


Aylynn schrieb:Ich möchte mich den gesagten Worten anschließen.

Wir kannten uns zwar "privat" nicht, doch war Pius ein großartiger Dekan zu Aylynns Reichsdekanzeiten. Es war eine Freude und Bereicherung an seiner Seite zu werkeln.

Ich wünsche seiner Frau und Familie Kraft, Halt und ein Lächeln im Herzen in Gedenken an ihn.

herzlichst ~ Katja

[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Dasfl3dd


Bergzausel schrieb:[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Tqaj74tier2i

Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie, Inge

Mein herzliches Beileid


Andrine schrieb:Liebe Familie, liebe Freunde,

wenn ein Stern vom Himmel fällt, scheint die Welt dunkler zu werden. Doch Sterben heißt Abschied nehmen für eine gewisse Zeit, es heißt nicht Lebe wohl, es heißt auf Wiedersehen.

Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, viel Unterstützung, Rückhalt und Zusammenhalt und ich wünsche euch das ihr gemeinsam diese Zeit übersteht.

Möge Gott euch allen in dieser Zeit beistehen und möget ihr Kraft in ihm finden.

In stiller Anteilnahme
Nicole

Hagrid schrieb:Auch ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen. Alle Worte zusammen können nicht das ausdrücken was wir gedenken zu sagen.
Nur eines vielleicht noch ... du bist nicht von uns gegangen ... du bist uns nur einen großen Schritt voraus ... möge der Herr deiner Seele gnädig sein.

Der User von Hagrid ... Norbert

Vorian_blackthorne schrieb:[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... 14461-stock-photo-waerme-kerze-physik

Lieber_augustin schrieb:In unseren Herzen wirst Du immer bei uns bleiben!

Die einzige Gewissheit, die der Mensch hat, ist die Endlichkeit seiner Existenz.
Und doch, auch wenn man weiß, dass die Tage gezählt sind, so trifft einen die Nachricht über das Ableben eines lieben Freundes doch plötzlich wie ein Keulenschlag.

Ich danke für all die schöne Zeit, die Pius/Hubert uns schenkte und wünsche seiner Familie Kraft und Zuversicht.

Janos schrieb:Liebe Inge,

keine Worte finde ich für dich, nehm dich stattdessen fest in den Arm und halte dich so gut es geht. Wir werden Hubert/Pius nie vergessen und gemeinsam uns der Zeiten mit ihm erinnern.

lg User von Janos

[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Kerzen-fur-den-frieden-der-welt-davon-halte-i-L-Dm2TpJ

Belafarinrod schrieb:Liebe Userin von Mary... mein aufrichtiges Beileid... zu deinem Verlust... meine Gedanken und Gebete sind in diesen schweren Stunden bei dir..

mein Beileid...
Christian der Typ hinter bfr

Isabella_demetz schrieb:Auch ich möchte unbekannterweise mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... D5163a9c_zps2a7badb5

Frieda19 schrieb:Liebe Inge, auch ich möchte meine Anteilnahme zum Ausdruck bringen, wenngleich mir die Worte fehlen.
Kannte Pius seit meinen Anfängen hier und den User Hubert ja auch schon eine Weile, umso betrübter bin ich.
Möge es Hubert, da wo er jetzt ist gut gehen und dir liebe Inge, Kraft zu verstehen. Du weißt, wo du mich findest.
Lass dich drücken...

Jean_demetz schrieb:Die Leere die du hinterlässt, wird gefüllt mit Errinerungen an dich Hubert,
du lebst in den Herzen die dich kannten, liebten und auch schätzen!*

*Die Toten Hosen - Nur zu Besuch (Live - unplugged)



Diener
Diener
NPC

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.11

https://lilienburg-hohenlohe.forumieren.net

Nach oben Nach unten

[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Empty Re: [off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg...

Beitrag von Diener So Jan 06, 2013 9:52 am

Maryann schrieb:
Code:
Im Morgengrauen ist er nach Hause gegangen.

Ich finde kaum Worte um den Schmerz auszudrücken, den ich empfinde und für die Dankbarkeit für eure lieben Worte und eure Anteilnahme.

Danke auch im Namen unserer Familie

Inge
Diener
Diener
NPC

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.11

https://lilienburg-hohenlohe.forumieren.net

Nach oben Nach unten

[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Empty Re: [off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg...

Beitrag von Diener Di Jan 15, 2013 4:10 am

Diener
Diener
NPC

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.11

https://lilienburg-hohenlohe.forumieren.net

Nach oben Nach unten

[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Empty Re: [off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg...

Beitrag von Diener Mo Jan 21, 2013 9:49 am

Maryann schrieb:
Code:
Ich möchte nochmal jedem Einzelnen hier danken für eure lieben Worte und eure Anteilnahme.

Euer Mitgefühl und eure Worte von jedem hier haben mich ein Stück weit getragen und geholfen den Kummer etwas zu lindern. Jeder der hier oder sogar bei der Trauerfeier persönlich anwesend war zeichnet sich durch eine Menschlichkeit aus, die berührt und die auch gerade hier in eurer Mitte zu spüren ist.

Ich möchte euch  einen kleinen Einblick in die Feier geben,  die auch durch die Mithilfe aus euren Reihen eine schöne Würdigung ermöglichte.

Ich danke euch allen!


Inge



[rp]


[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Hqixtjhk

https://www.youtube.com/watch?v=HsCp5LG_zNE


http://www.myvideo.at/watch/8920789

[/rp]
Diener
Diener
NPC

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.11

https://lilienburg-hohenlohe.forumieren.net

Nach oben Nach unten

[off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg... Empty Re: [off] Ein kleines Lichtlein weist den Weg...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten