Familiensitz derer zu Lilienburg und Hohenlohe-Eisenstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Andre.Björn.Lilienburg Di Sep 25, 2012 4:46 am

Andre steht mit seinem Schwesterchen an der Waschschüssel
und taucht beide Händchen ins Wasser, wie die Kleine Prinzessin auch.
Siehste, der Kuchen ist doch auch für uns, oder was meinst Du?
Papi kann den doch nicht so einfach alleine essen...!

Frech sieht er Mariella an und taucht beide Händchen ins Wasser, sie dann fröhlich nasszuspritzen und lacht.
Andre.Björn.Lilienburg
Andre.Björn.Lilienburg
NPC

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Mariella.Ann.Lilienburg Di Sep 25, 2012 5:08 am

Leicht nickt Mariella zu den Worten des Brüderchens ... ja, der Kuchen ist auch für uns und für Mami jaja ... Lachend taucht sie ihre Händchen ins Wasser und spritzt frech zurück ... sooooooo
Mariella.Ann.Lilienburg
Mariella.Ann.Lilienburg
NPC

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.08.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Janos Di Sep 25, 2012 5:12 am

Leicht nickt Janos seinem Engelchen zu und steckt seinen Kopf durch die Zubertür und poltert gespielt böse los ... Na was wird das denn??? ... Ihr Frechdachse setzt ja den ganzen Zuber unter Wasser ... ihr wisst aber schon das Frechdachse keinen Kuchen bekommen jaja ... gespannt was die Kleinen nun machen blickt er sie an ...
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Andre.Björn.Lilienburg Di Sep 25, 2012 5:23 am

Andre erschreckt, als er Papis laute Stimme hört
und die letzte Handvoll Wasser trifft Mariella mitten ins Gesichtchen.
Entsetzt schaut der Kleine zuerst aufs nasse Schwesterchen,
bevor er dann schuldbewußt Papi ansieht und den Blick schnell unter dessen gespielt strengem Blick senkt.

Ähm...das...also das wollte ich nicht...ganz bestimmt nicht, nein nein.
Aber Papi...im Wasser spielen macht doch sooooviel Spass!


Treuselig und hilfesuchend geht der Blick des Kleinen zur Mami, die sich ein lautes Lachen angestrengt verbeißen muß.
Andre.Björn.Lilienburg
Andre.Björn.Lilienburg
NPC

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Mariella.Ann.Lilienburg Di Sep 25, 2012 5:27 am

Erschrocken von Papis plötzlicher bösen Stimme und dem vielen Wasser im Gesichtchen laufen Mariella die Tränchen über die Wange und guckt traurig zu Mami, überlegt kurz und läuft so tropfnass wie sie ist in ihre Arme Mammiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Mariella.Ann.Lilienburg
Mariella.Ann.Lilienburg
NPC

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.08.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Amysue Di Sep 25, 2012 5:39 am

Lachend fängt Amy den kleinen nassen Frosch auf, nimmt ein Tuch
und wischt das Gesichtchen trocken.
Als die Tränchen getrocknet sind und die Kleine sich wieder beruhigt hat,
stellt Amy sie wieder auf die Beinchen und sieht beide Krümelchen an...
Hatte Papi nicht gesagt, Ihr sollt euch waschen?
Von Wasserspielereien hab ich nichts gehört und wie schnell es ausartet,
seht Ihr Zwei gerade.
Also ich denke, heute hat wirklich wohl nur Papi den Kuchen verdient,
denn Ihr habt wirklich nur Unsinn im Kopf!

Heimlich schmunzelnd sieht Amy in die betretenen Gesichtchen der Krümelchen
und bemüht sich um ein ernstes Gesicht.
Amysue
Amysue

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Janos Di Sep 25, 2012 5:45 am

Leicht kniet sich Janos zu den Kleinen und winkt Andre dazu ... also da hat die Mami eigentlich schon recht, das es für euch heute keinen Kuchen gibt, wenn ihr so ungezogen seid ... Janos blickt zu Andre ... du entschuldigst dich jetzt brav bei deinem Schwesterchen, für das ganz dolle nass spritzen und danach lasst ihr euch zwei von Mami ein Tuch geben und damit werden wir den Zuber schnell wieder trocken machen während Mami den Kakao zubereitet ... sanft streicht Janos über die Köpfchen der Zwei ... und dann essen wir gemeinsam Kuchen, wenn ihr artig helft den Zuber wieder sauber zu machen...
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Andre.Björn.Lilienburg Di Sep 25, 2012 5:52 am

Andre hört dem Papi schuldbewußt zu und schaut dann zu seinem Schwesterchen,
das sich noch das letzte Wasser aus den roten Äuglein wischt.

Es...es tut mir leid...das wollte ich nicht...

Eifrig, um von sich abzulenken, nimmt er das Tuch von Mami
und kniet sich schnell auf den Boden, alles trocken zu wischen.
Andre.Björn.Lilienburg
Andre.Björn.Lilienburg
NPC

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Amysue Di Sep 25, 2012 5:59 am

Heimlich schmunzelnd hört Amy ihrem Engelchen zu
und lauscht dann der zerknirschten Entschuldigung des kleinen Ritters.
Sie reicht den beiden ein Tuch für den Boden, sieht lächelnd zu ihrem Engelchen und verläßt den nassen Zuberraum,
um die Kaffeetafel nun für alle zu decken.
Schnell ist der Kakao wie auch der Kaffee bereitet und der Kuchen angeschnitten und Amy stellt noch die Tellerchen auf den Tisch, sich nun auf einen ruhigen Nachmittag mit ihren Lieben freuend.
Amysue
Amysue

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Mariella.Ann.Lilienburg Di Sep 25, 2012 6:07 am

Mariella lächelt das Brüderchen an und kniet sich zu ihm, den Boden zu trocknen, stubst ihn dabei leicht an ... nun guck nicht so, alles wieder gut jaja und gleich gibts Kuchen mit Mami und Papi ... Als der Boden sauber ist, steht die kleine Maus auf und geht zum Papi, guckt ihn mit ihren Kulleraugen treuherzig an... alles sauber Papi, gehen wir zu Mami? Ja? leise fügt sie noch dazu ... und essen Kuchen mit Kakao?
Mariella.Ann.Lilienburg
Mariella.Ann.Lilienburg
NPC

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.08.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Janos Di Sep 25, 2012 6:18 am

Janos lächelt die kleine Maus an und streicht ihr sanft übers Köpfchen ... gut meine kleine Prinzessin, dann wollen wir mal zu Mami gehen und sehen wie weit sie ist ... Lächelnd blickt Janos zu Andre ... na kleiner Ritter, kommst du auch mit?
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Andre.Björn.Lilienburg Di Sep 25, 2012 6:24 am

Andre putzt das letzte Wasser vom Boden und steht auf, sieht den Papi treuselig an
und legt sein Händchen in seine.

Jaaaa...aber...aber Du bist auch ganz bestimmt nicht mehr böse mit uns?

Fragend richten sich die Äuglein des Kleinen auf Papis lächelndes Gesicht und langsam gehen nun alle in den großen Wohnraum zu Mami, die den Tisch schon fertig gedeckt hat und schon auf sie wartet.
Andre.Björn.Lilienburg
Andre.Björn.Lilienburg
NPC

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Janos Di Sep 25, 2012 6:28 am

Leicht schüttelt Janos den Kopf ... nein ich bin nicht mehr böse, ihr habt brav sauber gemacht und somit ists gut ...
Schmunzelnd kommt er mit den Kleinen in die Wohnstube und blickt sein Engelchen liebevoll an ... sooo der Zuber ist wieder sauber und die zwei Racker haben sich Kuchen und Kakao verdient ... können wir dir noch etwas helfen mein Engelchen?
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Amysue Di Sep 25, 2012 6:34 am

Lächelnd erblickt Amy ihre kleine Familie und schüttelt den Kopf...
Nein, alles ist soweit, wir können essen.
Na Ihr zwei Racker...was möchtet Ihr für Kuchen?
Erst die Kirschen, die mögt Ihr doch so gern?

Liebevoll hilft Amy den Kleinen auf ihre Stühlchen und setzt sich dann zu ihnen, lächelt ihr Engelchen an und fragt auch ihn nach seinen Wünschen.
Amysue
Amysue

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Janos Di Sep 25, 2012 6:45 am

Lächelnd blickt Janos über die Kuchen und deutet auf den Kirschkuchen ... ich glaub ich nehm auch den, der sieht soooo lecker aus ... also da habt ihr euch wirklich viel Mühe gegeben meine Kleinen ... schmunzelnd beugt sich Janos zu Amy und küsst sie liebevoll ... und du natürlich auch, du hast so viel Arbeit mit den Kleinen und im Haus und machst dir dann noch so viel Arbeit ...
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Amysue Di Sep 25, 2012 7:23 am

Lächelnd erwidert Amy den Kuss ihres Engelchens liebevoll und legt ihm den gewünschten Kuchen auf.

Es macht keine Arbeit und bei der fleißigen Hilfe der Beiden hier erst recht nicht.
Die Babys sind noch so brav und haben den ganzen Morgen selig geschlafen,
so konnten wir beide Kuchen problemlos backen.

Schmunzelnd beobachtet Amy die Krümelchen, die sich mit Heißhunger über den Kuchen hermachen und strahlend in die Runde schauen.
Amysue
Amysue

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Janos Di Sep 25, 2012 7:34 am

Liebevoll blickt er die Kleinen an und schmunzelt ... na nun seid ihr zufrieden ihr Zwei ... und wenn später die kleinen Krümelchen wach sind, dann können wir ja mit ihnen spielen ... hab ihr lust dazu?
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Andre.Björn.Lilienburg Di Sep 25, 2012 7:41 am

Genüßlich kaut Andre den leckeren Kuchen und nickt eifrig.

Ooohhjaaa...das macht bestimmt gaaanz dolle Spass, Papi...hast Du gesehen, dass die Zwei schon richtig lachen können?
Das hört sich lustig an.


Mami, darf ich noch ein Stück Kuchen haben, der ist soooo lecker.

Erwartungsvoll bittend hebt der Kleine Ritter sein leeres Tellerchen hoch.
Andre.Björn.Lilienburg
Andre.Björn.Lilienburg
NPC

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Mariella.Ann.Lilienburg Di Sep 25, 2012 7:47 am

Eifrig nickt auch Mariella und grinst ... die zwei Kleinen sind sooooo süss ... Mamiiii ...waren wir auch soooo klein?... Als Andre sein Tellerchen hebt tut sie es ihm gleich ... ich, ich bitte auch noch jaja, ... Papiiiii schmeckt dir der Kuchen den überhaupt, weil wenn nicht, das ist kein Problem, dann essen Andre und ich ihn gerne auf jaja ... .. Frech grinst die Kleine zum Papi ...
Mariella.Ann.Lilienburg
Mariella.Ann.Lilienburg
NPC

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.08.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Amysue Di Sep 25, 2012 8:02 am

Lächelnd gibt Amy beiden Krümelchen noch ein Stück Kuchen und nickt.

Ja, Ihr wart auch so klein und auch sooo süss.
Euer Lachen ließ die Sonne scheinen und nichts schöneres konnten der Papi und ich uns wünschen.
Eure Geschwisterchen werden ganz dolle viel von Euch lernen...Ihr werdet immer die großen Geschwister sein...ebenso wie Tyz, Ava und Mary.


Liebevoll schaut Amy die beiden an und erinnert sich nur zu gern an die Zeit, die sie mit ihnen und ihrem Engelchen auf der kleinen Insel verbracht hat.

Amysue
Amysue

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Janos Di Sep 25, 2012 10:03 am

Schmunzelnd lauscht Janos seiner kleinen Prinzessin und blickt von ihr zum Kuchen und wieder zurück ... nein, der schmeckt ganz lecker, somit müsst ihr schon teilen jaja ... Sanft blickt Janos zu seinem Engelchen und sieht ihr glückliches lächeln ... wohin wanderst du mit deinen Gedanken mein Engelchen? ...
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Amysue Mi Sep 26, 2012 6:11 am

Amy lächelt und sieht zu den Krümelchen...Weißt Du noch...wie sie so ganz klein waren und wir das Leben auf der kleinen Insel mit ihnen erlebt haben?
Daran mußte ich gerade denken...es war eine ganz besondere Zeit mit ihnen, die ich niemals vergessen werde.

Liebevoll hilft Amy den beiden, die letzten Kuchenreste vom Tellerchen zu nehmen...Sooo...seid ihr nun satt, oder solls noch ein kleines Stükchen sein?
Amysue
Amysue

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Janos Do Sep 27, 2012 3:20 am

Verliebt lauscht Janos den Worten seines Engelchen und denkt an jene Zeit zurück, sacht nickt er ... ja, eine ganz besondere Zeit war das und niemals werden wir sie vergessen ... eines Tages werden wir dorthin zurück kehren und nachsehen ob das Bäumchen auch gut gewachsen ist ...
Grinsend blickt Janos in die überlegenden Gesichtchen der Kleinen ... ihr müsst nicht den ganzen Kuchen auf einmal aufessen, dann haben wir später auch noch was davon ... und der Papi ist auch brav und lässt es gleich gut sein ... ihr braucht also keine Angst haben der ich euch alles weg esse ...
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Andre.Björn.Lilienburg Do Sep 27, 2012 3:32 am

Erleichtert sieht Andre auf den Kuchen,
denn sein Bäuchlein fühlt sich schon ganz voll an...

Das ist gut sooo Papiii, denn noch mehr Kuchen paßt da gar nicht mehr in meinen Bauch.
Guck mal, wie dick der jetzt ist!

Grinsend streckt der Kleine Ritter sein Bäuchlein heraus und sieht den Papi an.
Andre.Björn.Lilienburg
Andre.Björn.Lilienburg
NPC

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Janos Do Sep 27, 2012 5:31 am

Schmunzelnd blickt Janos seinen kleinen Ritter an und nickt ... ohh, da ist aber viel Kuchen der da in deinem Bäuchlein, wenn ich dich jetzt pikse kommt der Kuchen sicher da raus jaja ... Janos grinst den Kleinen an und versucht ihn aus zu kitzeln ...
Janos
Janos

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Kuchenbacken mit den großen Krümelchen - Seite 2 Empty Re: Kuchenbacken mit den großen Krümelchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten