Familiensitz derer zu Lilienburg und Hohenlohe-Eisenstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In der entfernten Heimat Österreich

Nach unten

220612

Beitrag 

In der entfernten Heimat Österreich Empty In der entfernten Heimat Österreich




Ravi sass wie jeden Tag in sein Rathaus in Linz, als er an diesen Tag wie fast immer eine Zeichnung von Tyz in seinen Händen hielt, mit das einzigste was von ihr geblieben ist und seine Gedanken von ihr. Ravi schaute aus sein offenen Fenster die Sonne scheint und es ist wieder ein schöner warmer Tag in Linz und beobachtet die paar Wolken die am Himmel ihre Wege ziehen, in der ferne erkannte er den Hafen von Linz und beobachtet nachdenklich und vielleicht mehr traurig die Matrosen und Kapitäne die ihre Handelsschiffe löschten. Nach einer Weile stand er auf mit den Bild von Tyz in der Hand und ging zum Fenster und setzte sich leicht seitlich auf das Fensterbrett und lehnte sich mit den Rücken an den Rahmen vom Fenster, unter ihn sah man den Markt von Linz, die Leute waren glücklich und gingen ihren Geschäften nach. Ravi fühlte sich heute weniger glücklich auch wenn er gerade die 4. Bürgermeisterwahl von Linz gewonnen hatte und die Leute so ein vertrauen zu ihn haben, aber diese ganzen Sachen können ihn aber nicht seine Freunde wie Mary, Pius, Amy und Janos besonders Tyz ersetzten. Er dachte nach wie viele Jahre sind schon ins Land gegangen...2, 3 oder 4 Jahre oder länger ? Auf alle fälle war es eine Ewigkeit, als er Tyz das letzte mal in seine Arme geschlossen hatte und mit seinen Lippen ihre Lippen berührt hatte und sie alle gesehen hatte. Traurig und nachdenklich schaute er wieder gegen den Himmel und verfolgte ein paar Vögel mit sein Blick die ihre Kreise zogen und dann in der Ferne kleiner wurden und wischte sich dabei an seinen Augen, mit seiner Hand die Tränen ab die sich gebildet hatten und seufzte... lag ihn noch die eine Nachricht die er von einen Boten erhalten hatte schmerzlich in seinen Gedanken...sie waren schon auf Heimreise aber wurden vor Portugal versenkt und jetzt? Kamen doch so viele Boten zu ihn in das Rathaus, mit Anliegen von Bürgern, mal weniger gutes mal wieder erfreuliches, aber kein Bote brachte Ihn eine Nachricht von ihnen leben sie noch oder geht es ihnen gut und wo stecken sie....Ravi schaute sich das Bild wieder an von Tyz und flüsterte mit leiser Stimme...Tyz egal wo du steckst ich werde die Hoffnung nie aufgeben, das Ihr alle wieder gesund zurück kommt nach Österreich in Eure Heimat...er gab den Bild was er die ganze Zeit in den Händen hielt, einen kuss und sprach...Ich vermisse Dich und liebe dich von ganzen herzen und hoffe das Ihr alle wieder gesund zurück kommt und ich dich wieder fest in meine Arme schliessen kann...er beobachtet noch eine ganze Weile das Treiben in Linz und ging dann...egal wie schwer es ihn fallen tut...seine arbeiten nach
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten