Familiensitz derer zu Lilienburg und Hohenlohe-Eisenstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geschichte ein paar Reisender

Nach unten

180312

Beitrag 

Die Geschichte ein paar Reisender Empty Die Geschichte ein paar Reisender




Vor über einem Jahr, am 21.01. anno 1959 gingen Pius, Ariane, Elias, Amysue und Janos als Händler auf das erste Handelsschiff Österreichs und fuhren über viele Tage weit hinaus in die Welt. Sie kamen über die Donau bis ins grosse Meer, machten Halt in Griechenland, Portugal, Holland und sind mit der letzten Fahrt in England gelandet. Hier wurde das erste Handelsschiff die "Viribus Unitis" an einen neuen Reeder verkauft .... Als meine Zeit als HBV von Österrich zu Ende war, bestiegen auch Mary und ich ein kleines Boot welches uns erst ein wenig über die Donau brachte ehe wir es in Ingo verkauften und uns zu Fuss aufmachten nach Reutlingen an den Mecker, um von da aus den anderen nach England zu folgen. Unser Ziel klar vor Augen waren wir schnell dort, durften miterleben wie ein sehr grosser Hafen entstand und waren guter Dinge diese Insel bald Richtung Heimat wieder zu verlassen .... doch diese Freude war viel zu Früh ... leider stellte sich heraus das jenes Schiff das wir für die Provinz Österreich dort bauen lassen sollten und mit nach Hause bringen sollten nicht baubar ist ... der Hafen hat trotz seiner Grösse nicht die Möglichkeit dazu ..... seid diesem Tage nun ... es war so gen Juli letzten Jahres sind wir nun hier und finden keinen Reeder der verlässlich ist und uns mit nimmt nach Griechenland. So beschlossen wird selbst ein Schiff bauen zu lassen welches uns über das grosse Meer zurück bringen sollte .... Doch selbst das gestaltet sich alles andere als einfach ... die Bürokratie herrscht überall, mancherorts schlimmer als einem Lieb ist .....


((soooo ... nun sollten alle ein wenig Bescheid wissen wies uns ergangen ist und wer mit uns in England fest hängt ...))


..... für jene die später dazu stossen .... die Hintergründe zur Hütte am See im Niergendwo ....

((Guten Morgen, guten Tag, guten Abend ... liebe Freunde, wie ihr vielleicht wisst, sind ein paar von uns grad im fernen England weil sie dort durch diverse blöde Umstände festsitzen ... inzwischen frustriert weil sich nichts bewegt, wir uns im Kreis drehen durch Bürokratie und sonstige Schwierigkeiten ... leider sieht es im Moment nicht danach aus, als würde sich dieser Umstand in den nächsten Tagen ändern und unser Inselkoller wird immer grösser und immer mehr vermissen wir unsere Freunde ... so entstand die Idee zu dieser Ecke hier ... es sollte funktionieren wie ein Wirtshaus das ihr kennt ... wir würden hier gerne ein wenig mit unseren Chars RP spielen mit unseren Freunden die wir Ingame zur Zeit nie treffen können .... dies hier wäre eine kleine Hütte an nem verschlafenen See, irgendwo im Niergendwo ... Platz für uns alle bietet und gespielt werden kann nach Lust und Laune ... bitte beachtet die üblichen RP Regeln die ihr kennt und lasst eure Chars hier spielen ... offs bitte wie üblich kennzeichnen ... Privatgespräche bitte in Seperes, da hier sonst die Handlung unter gehen würde ... Danke ... natürlich steht es jedem den ich hier einfach reingeworfen habe frei, jederzeit wieder zu gehen, oder Leute die gerne mitmachen wollen rein zu holen, selbiges gilt sollte ich jemand vergessen haben ... dies hier soll Spass, Freude und uns Insulanern ein wenig Heimat wieder bringen ...Ich wünsche uns allen ein schönes RP was uns die elendslange Wartezeit ein wenig verkürzt, bis wir uns auch Ingame endlich wieder sehen können ... lg Anita (Tyz).

Edit: Da wohl nicht alle genau wissen wer und wo und wieso wir festhängen, werde ich eine kurze Geschichte dazu schreiben in unserem Forum ... https://lilienburg-hohenlohe.forumieren.net/t16-die-geschichte-ein-paar-reisender#669 ... ))
Tyz
Tyz

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit
- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten